Rainer Frieß & Sellympia®: Verkaufstrainings mit Nachhaltigkeit

Viele Verkaufstrainings begeistern und versprechen viel – aber wie nachhaltig sind sie wirklich? Fakt ist: Nach klassischen Verkaufstrainings fallen die Trainingsteilnehmer meist in ihre alten Verhaltensmuster zurück, weil sich das kürzlich Erlernte noch nicht manifestiert hat. So wird leider oft viel Geld verschwendet.

Sellympia® garantiert nachweisliche Trainingserfolge!
Ein speziell entwickeltes Trainingskonzept unterstützt die Teilnehmer und Sie als Auftraggeber bei der erfolgreichen Umsetzung der Lerninhalte. Und zwar so lange, bis sich das Erlernte bei jedem Trainingsteilnehmer automatisiert hat – individuell und flexibel. Dieser Erfolg lässt sich messen und nachweisen!

4 USPs für Sellympia®-Verkaufstrainings:
Storykoffer
– Erfolgsgeheimnisse von Spitzensportlern werden hier 1:1 auf den Verkäufer übertragen

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Ein interaktives Werkzeug – haptisch, anfassbar, begreifbar. Ihre Verkäufer lernen auf sportliche Weise, ihren eigenen Erfolg im wahrsten Sinne des Wortes aktiv „in die Hand“ zu nehmen. Die durchgängige Metapher prägt sich ein und inspiriert, Lernen sportlich zu nehmen.

Wettkampfspiele – transportieren und verankern Wissen und erweitern die Kompetenz von begeisterten Teilnehmern

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Sich messen mit anderen liegt in der Natur des Menschen. Wenn man ihn denn lässt. In meinen Sellympia®-Wettkampfspielen nutze ich die Metapher des Sports und die Elemente eines TV-Quiz‘, um Wissen zu transportieren, zu verankern und Kompetenz zu erweitern. Ein Riesenspaß für alle Teilnehmer.

NEUROnavigator – Der Push fürs Gehirn, wann immer Sie wollen

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Wo entstehen im Spitzensport Erfolge? In den Muskeln? Nein: Im Kopf! Dieses einzigartige Transformationsmedium feuert das Gehirn der Trainingsteilnehmer immer wieder an – zu jedem beliebigen Zeitpunkt.

Vertriebstheater – Das Highlight eines jeden Verkaufstrainings oder zu Ihrem Event mit dem Thema Vertrieb und Verkauf 

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Das einzige, auf ein Verkaufstraining abgestimmte Theaterstück in Deutschland, welches Trainingsinhalte unvergesslich einprägt. Hier zeigen Profischauspieler auf humorvolle Art die Verkaufsstrategien und –methoden von Spitzenverkäufern – 7 Typen an der Zahl. Die Botschaft: 

  • Viele Wege führen nach Rom – welche kennen Ihre Verkäufer schon? 
  • Was wenden Sie auf Ihre Art bereits an? 
  • Was noch nicht – und warum nicht? 

Jeder kann seine Stärken erweitern und gezielt einsetzen. Lernen von den Besten, humorvoll und unterhaltsam – und damit sehr einprägsam.

Sie können sich gerne selbst von der Wirkung der Trainingsmethode Sellympia® überzeugen. Testen Sie selbstund machen Sie schon nach drei Trainingstagen 32% mehr Abschlüsse.